Direkt zum Inhalt

Persönliche BeratungPersönliche Beratung von Schneider Promotion+49 (0) 6187 90598-0

Wir bringen es auf den Punkt

Über uns

Ich habe mich aus Überzeugung dem Vertrieb von Werbemitteln verschrieben. Kein anderes Werbemedium erreicht mehr Menschen. Es ist faszinierend aus tausenden von Produkten den richtigen, auf unsere Kunden zugeschnittenen Artikel zu finden, oder einen Artikel völlig neu zu kreieren, der die Werbemaßnahme erst perfekt macht.

Meine Mitarbeiter, die mich und mein Unternehmen schon viele Jahre begleiten, sind mit der gleichen Freude und hoher Einsatzbereitschaft für unsere Kunden und deren Anliegen dabei.

Seit über 60 Jahren können sich unsere Kunden auf uns verlassen. Die Zufriedenheit unserer Kunden gibt uns recht.
 


Unternehmens-Historie

1954

Gründung in Frankfurt/Sachsenhausen durch Wolf Schneider

1970

Herr Heinz Mohr tritt dem Unternehmen bei

1990

Übernahme des Unternehmens durch Heinz Mohr und gleichzeitige Sitzverlegung nach Maintal-Bischofsheim

2005

Sitzverlegung in das von uns neu erbaute Gebäude nach Schöneck

2013

Übernahme des Unternehmens durch Rossanna Mohr

2021

Umzug nach Neuberg


 

Wir sind Mitglied im GWW Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft e.V.

 

Wann dürfen wir Sie überzeugen?

Unser langjähriges, geschultes Berater-Team steht Ihnen gerne für ein unverbindliches Beratungsgespräch zur Verfügung!